2 Stück Riesen Problem ;)

Berthelmann

Aktives Mitglied
3. Dezember 2013
2
0
Hallo. Ich habe ein Riesen Problem.

Ich habe einen Server 2012 installiert. Dort die SQL Express 2008 installiert. Dann JTL und alles ist gut. Hat konvertiert etc. Daten wieder da und einsatzbereit.

PC mit Win7 Pro, ODBC konfiguriert, Test OK, (ip auf Port 12345 gestellt)
JTL starten, Eazy usw eingegeben, Datenverbindung ausgefüllt und dann die Fehlermeldung. Datenbankverbindung fehlgeschlagen.
""ODBC Verbindung fehlerhaft, easybusinessdatenbank vorhanden, jedoch kann nicht über ODBC drauf zugegriffen werden.
Beide Firewalls sind AUS

Die weitere Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Ich möchte meine Rechnung aus meinem Brother raus bekommen. Auf meinem Briefpapier und nochmal aus dem Brother auf gelben Papier (Fach 2)
In der Konfiguration Einstellungen, Vorlagenverwaltung kann ich einstellen was ich will, das wird ignoriert.......
Und wie kann man das Angebott von EMAIL NUR für EMAIL ändern????

Danke für Hinweise......

Gruß Boris

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier
AW: 2 Stück Riesen Problem ;)

Und wie kann man das Angebot von EMAIL NUR für EMAIL ändern????

In > Einstellungen > Vorlagenverwaltung > Vorlagensets > Angebot > einzelne Häkchen setzen !

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795

"PC mit Win7 Pro, ODBC konfiguriert, Test OK, (ip auf Port 12345 gestellt) "

IP "12345" ist vermutlich falsch, auf dem Server muss du die IP auslesen, Anleitung dazu im Wiki unter "Server Installation" und "Client Installation" ...

Berthelmann

Aktives Mitglied
3. Dezember 2013
2
0

Ja, das ist mir schon klar. Aber die Vorlage soll ja anders als bei Rechnung sein.
Ändere ich bei Email was ab wird es nicht gespeichert....