Neu 2. Mandanten anlegen

eventum

Neues Mitglied
23. Juni 2021
1
0
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne einen 2. Mandaten zusätzlich zu meinem bestehenden anlegen, könnt ihr mir hier bitte helfen.
Ist es möglich den Hauptmandanten zu kopieren/duplizieren?

Danke und liebe Grüße

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
167
40
Du kannst über die DB Verwaltung einen neuen Mandanten anlegen und dann ein Backup des 1. Mandanten einspielen.
Starte die JTL-Wawi-Datenbankverwaltung (wird immer mit JTL mit installiert) und log dich in deine Instanz ein, dann kannst du über das Plus bei den Mandanten einen neuen hinzufügen. Nachdem der Mandant erstellt wurde kannst du über Datenbank Importieren ein Backup von der eazybusiness auswählen und importieren. Du importierst dann aber auch alles aus eazybusiness, also auch Kunden, Bestellungen, Webshopverbindungen, halt wirklich alles.

Klassisch kopieren oder duplizieren gibt es nicht soweit ich weiß.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker findet keinen aktiven Mandanten mehr seit gestern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu 3 unterschiedliche Onlineshops, 1 oder 3 Mandanten? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Automatische Übernahme von FBA Bestellungen mit zwei Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Worker Probleme Amazon Abgleich - Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mehrere Rechnungsadressen pro Kundenprofil anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Retoure anlegen immer mit Häkchen bei Versandkosten setzen & Bestand Buchen deaktivieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Anlegen eines Child-Templates Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Im Nachhinein Dropdown-Menü anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kunden anlegen - Kundennummer wird nicht automatisch vergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder in SW5 verschwinden nach Anlegen von VarKombis Shopware-Connector 2
Neu Kategorie anlegen Shortcut/Tastenkombination JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variation anlegen nicht möglich - eBay Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Anlegen von Produkten mit 2 EAN Nummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenbank weg, Neue Datenbank anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variation anlegen nicht Möglich / Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Auftrag anlegen -> Bearbeiter MUSS Firma wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4