Neu 2. Mandanten anlegen

eventum

Neues Mitglied
23. Juni 2021
1
0
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne einen 2. Mandaten zusätzlich zu meinem bestehenden anlegen, könnt ihr mir hier bitte helfen.
Ist es möglich den Hauptmandanten zu kopieren/duplizieren?

Danke und liebe Grüße
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
542
179
Du kannst über die DB Verwaltung einen neuen Mandanten anlegen und dann ein Backup des 1. Mandanten einspielen.
Starte die JTL-Wawi-Datenbankverwaltung (wird immer mit JTL mit installiert) und log dich in deine Instanz ein, dann kannst du über das Plus bei den Mandanten einen neuen hinzufügen. Nachdem der Mandant erstellt wurde kannst du über Datenbank Importieren ein Backup von der eazybusiness auswählen und importieren. Du importierst dann aber auch alles aus eazybusiness, also auch Kunden, Bestellungen, Webshopverbindungen, halt wirklich alles.

Klassisch kopieren oder duplizieren gibt es nicht soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen