Neu 2 Fragen bzgl. Kaufland und Versandlabel

Papito

Mitglied
14. Januar 2023
10
1
Hallo,

ich habe Kaufland und Hood bis jetzt angebunden.
Bei Kaufland habe ich das Problem, dass sich fremde Produktbeschreibung oder Artikelnamen dazu schleichen (bei manchen Artikeln). Ich nehme an das hat mit der EAN zu tun dass er sich an die anlehnt. Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern ? Denn die Produktbeschreibungen und/oder Artikelnamen sind teilweise unter aller sau. Rein rechtlich ist es auch immer so eine Sache ...

Wir haben JTL und Unicorn2 auf einem Server und nicht Lokal. Auf dem lokalen Server haben wir ein Versandlabeldrucker. Gibt es eine Möglichkeit über den Drucker direkt über den Button "ausliefern" dort das Label auspucken zu lassen? Bisher lasse ich es speichern als PDF drucke ziehe es auf mein Desctop und drucke es aus und mit Paketband drauf kleben :(

Vielen dank schonmal und einen schönen Wochenstart allen.

Chris
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Conrad Marketplace / SCX Fragen und Antworten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5

Ähnliche Themen