Guten Tag,
wir haben 2 Firmen mit jeweils unterschiedlichen SMTP Einstellungen und einer globalen SMTP Einstellung.
Meldet sich nun Benutzer 1 - in der Benutzerverwaltung der Firma 1 zugeordnet -in der WAWI an, und möchte er über den Kundenstamm eine Mail an einen Kunden der Fiorma 2 versenden, so wählt er im Dropdown die Firma 2 aus und die Mail versendet sich über den SMTP der Firma 1 / so wie in den globalen Einstellungen.
Haben wir da etwas übersehen? Hatte auch schon die globale SMTP "unscharf geschaltet" aber keine Veränderung. Der Mailvorgang scheint also immer auf die Firma 1 zurückzugreifen, die Fa auf die der Benutzter angemeldet ist.
wir haben 2 Firmen mit jeweils unterschiedlichen SMTP Einstellungen und einer globalen SMTP Einstellung.
Meldet sich nun Benutzer 1 - in der Benutzerverwaltung der Firma 1 zugeordnet -in der WAWI an, und möchte er über den Kundenstamm eine Mail an einen Kunden der Fiorma 2 versenden, so wählt er im Dropdown die Firma 2 aus und die Mail versendet sich über den SMTP der Firma 1 / so wie in den globalen Einstellungen.
Haben wir da etwas übersehen? Hatte auch schon die globale SMTP "unscharf geschaltet" aber keine Veränderung. Der Mailvorgang scheint also immer auf die Firma 1 zurückzugreifen, die Fa auf die der Benutzter angemeldet ist.