Inaktiv 2 Firmen 2 Logos

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Ich beschäftige mich gerade mit den lieben Vorlagen.

Wir haben hier 2 Firmen und die "normalen Vorlagen" sind schon sehr gut. Es wird ja auch direkt im jeweiligen Bereich (Lager, Verkauf usw) ein Baustein angelegt.

Wir haben 2 Firmen und dementsprechend 2 Logos, würdet ihr in den von JTL erzeugten Block eine IF einbauen und so das Logo wählen oder 2 Bausteine machen?

Bei 2 Bausteinen (wobei ich den 2ten ja selbst erstellen muss) muss ich mal schauen wie das so klappt. Mit der 1.4 hat es sich ja doch verändert.

Wie würdet ihr es machen?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Wenn die Formulare sonst gleich sein sollen würde ich eine if Einweisung machen… Sonst musst du ja bei Änderungen alles X mal machen
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
@NETZdinge.de
danke für deine Antwort.

Ich bin aber gerade mal dabei unter Root 2 Bausteine zu machen.
Diese sollen im grunde die Bausteine sein die auch zb. Beim Auftrag unter Auftrag erzeugt werden.

Dazu baue ich diese nach und weiße diese dann in den Vorlagen den Firmen zu. Somit muss ich die Standard Blöcke nur im ROOT ändern.

Ich stoße aber hier auf ein Problem:
Wo oder wie wird @FooterHeight erzeugt? Weil unter Root will er das nicht nehmen unter zb aftrag funktioniert das aber ohne Probleme.