Neu 2. Feld Farbe erstellen und Workflow anlegen / Versandinfo und Status

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin
Ich habe einige Workflows um auf einen Blick in den ( Verkauf / Aufträgen ) erkennen zu können was noch erledigt werden muss.
Dazu nutze ich in erster Linie die Spalte Farbe
Wenn ich jetzt aber als Beispiel:

1. die Farbe grün für Workflow ( wenn Lieferschein erstellt ) wählen und
2. die Farbe lila für Workflow ( UMST ID Prüfen - wenn Umsatzsteuer 0% )

dann sehe ich leider nur eine der Farben.
Kann ich eine 2. Spalte in den Aufträgen erstellen die mir auch eine Farbe anzeigt ?

Bisher zeigt er mir die Farbe auch nur im Feld Farbe und in der Auftragsnummer an.
Vielleicht kann man ja auch sagen welche Spalte dann die Farbe bekommen soll .. geht das ?

..........

Es gibt ja auch noch Spalten wie Versandinfo oder Status, welche aber immer leer sind. Vielleicht kann man diese ja dafür nutzen oder dort auch was reinschreiben oder beides ... Könnte Ihr da helfen ?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Man kann bei Aufträgen derzeit nur eine Farbe hinterlegen. Mit Auftrag 2.0 sollen hier Vorgangsstati dazu kommen.
Dies könnte eventuell eine Lösung für dich sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0