In Diskussion 1Click Express Kassieren

enzsystems

Mitglied
24. Dezember 2020
17
5
Hallo Liebe JTL Familie,

heute möchte ich eine einfache aber sehr effiziente Funktion vorgeschlagen.

-> 1 Click Kassieren / Express Kassieren
Es soll bei dem grünen Balken „zur Kasse“ einen Button geben der direkt in Bar mit voreingestelltem Bondruck kassieren. Aktuell muss man 3 mal (links, rechts und zum schluss mittig) clicken. Daher entscheiden sich z.B. Bäckereiien für eine andere Kasse da es sehr umständlich ist.

Kurzgefasst : 1 Direkttaste zum Bar kassieren.
Vielen Dank im Voraus 👍👍👍
 

wriacoro

Neues Mitglied
7. Juni 2021
2
1
Ja gibt es auf sehr vielen Kassensystemen.... Würde JTL Pos sehr aufwerten und für Stückzahlgeschäfte ebenso attraktiv machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jürgenklein

jürgenklein

Neues Mitglied
7. Juni 2021
2
0
Ja, warum ist JTL so umständlich? einige aussagekräftige Buttons mit einer echten funktion, ohne dass man noch 2-3 weiter klicks machen muss wäre super! Einfach mal einfach was einfaches möglich machen. :) Bitte bitte ein Button zum Direktkassieren.
 

Doktor_mangold

Neues Mitglied
21. Juni 2021
6
0
Das würde ich mir wirklich wünschen, es ist recht umständlich gegenüber anderen Kassen!

Ebenso wäre es auch toll wenn man etwas normalere Kacheln statt foto oder liste nutzen könnte.