Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 16. Juni 2016 #1 Bei Variations Kombinationen lassen sich die Shops in den Kindartikeln nicht abwählen, d.h. man kann kein Produkt offline nehmen, außer durch löschen!
Bei Variations Kombinationen lassen sich die Shops in den Kindartikeln nicht abwählen, d.h. man kann kein Produkt offline nehmen, außer durch löschen!
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 16. Juni 2016 #2 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Hallo Einrad-Shop, welche JTL-Wawi Version verwendest Du? In der aktuellen 1.1.0.12 habe ich die Möglichkeit die Variationskombinationen für den Shop zu deaktivieren. Viele Grüße, Kevin
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Hallo Einrad-Shop, welche JTL-Wawi Version verwendest Du? In der aktuellen 1.1.0.12 habe ich die Möglichkeit die Variationskombinationen für den Shop zu deaktivieren. Viele Grüße, Kevin
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 16. Juni 2016 #3 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Sorry vergessen anzu geben 1.1.0.12
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Sorry vergessen anzu geben 1.1.0.12
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 16. Juni 2016 #4 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Nein, geht bei mir im Kindartikel nicht.
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Nein, geht bei mir im Kindartikel nicht.
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 16. Juni 2016 #5 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Mit der Version funktioniert es bei mir einwandfrei, siehe Anhang. Edit: Bekommst Du eine Meldung angezeigt? Anhänge onlineshop1.jpg 73 KB · Aufrufe: 22
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Mit der Version funktioniert es bei mir einwandfrei, siehe Anhang. Edit: Bekommst Du eine Meldung angezeigt?
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 16. Juni 2016 #6 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Bei mir geht es nicht, habe aber auch mehr als nur einen Shop drin.
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Bei mir geht es nicht, habe aber auch mehr als nur einen Shop drin.
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 16. Juni 2016 #7 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Ich habe dahinter noch nen anderen Status stehn....kann das das Problem sein? Nicht aktivierbar (Shop Wurzelkategorie) Anhänge shop-kategorie.jpg 100,2 KB · Aufrufe: 20
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Ich habe dahinter noch nen anderen Status stehn....kann das das Problem sein? Nicht aktivierbar (Shop Wurzelkategorie)
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 17. Juni 2016 #8 AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Guten Morgen Einrad-Shop, das ist in der Tat ein Fehler, der jedoch schon unserer Entwicklung vorliegt. Viele Grüße und schönes Wochenende, Kevin
AW: Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwählen Guten Morgen Einrad-Shop, das ist in der Tat ein Fehler, der jedoch schon unserer Entwicklung vorliegt. Viele Grüße und schönes Wochenende, Kevin
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 17. Juni 2016 #9 AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Oh ha, das ist natürlich ein schlimmer Fehler, weil lauter nicht kaufbare Produkte online sind 🙁
AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Oh ha, das ist natürlich ein schlimmer Fehler, weil lauter nicht kaufbare Produkte online sind 🙁
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 22. Juni 2016 #10 AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Gibts da schobn ne Lösung? Das ist extrem Dringend, da Ware online ist, die man nicht kaufen kann!
AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Gibts da schobn ne Lösung? Das ist extrem Dringend, da Ware online ist, die man nicht kaufen kann!
Einrad-Shop Gut bekanntes Mitglied 3. November 2011 765 7 23. Juni 2016 #11 AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Version 1.1.1.1_160622 Noch immer das gleiche Problem wie oben!
AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Version 1.1.1.1_160622 Noch immer das gleiche Problem wie oben!
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 23. Juni 2016 #12 AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Hallo, die Entwicklung ist an dieser Thematik dran. Viele Grüße, Kevin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: [#18518] Variations Kombinationen Im Kindartikel lassen sich die Shops nicht abwä Hallo, die Entwicklung ist an dieser Thematik dran. Viele Grüße, Kevin Gesendet von iPhone mit Tapatalk