Gelöst [#18055] Motorradverwendungsliste

flimflam

Aktives Mitglied
11. Februar 2015
75
1
Hallo,

im Frühjahr wird es bei eBay auch möglich sein, bei Angeboten in der Rubrik Motorradteile eine Verwendungsliste wie für Autos zu pflegen.
Meine Frage ist, ob die Funktion in JTL-Wawi, die für Autos gedacht ist, auch automatisch für die Motorradrubriken funktionieren wird, wenn eBay sie freischaltet?

MfG
 

flimflam

Aktives Mitglied
11. Februar 2015
75
1
AW: Motorradverwendungsliste

eBay hat in einer Kundenmail mitgeteilt, dass es nächsten Monat (Mai) soweit ist. Die Motorradverwendung wird dann aktiv.
Hat eBay JTL diesbezüglich infomiert und kann schon gesagt werden, ob JTL-Wawi beim Start der Motorrad-Verwenundungsliste bereit ist um darüber zu verkaufen?
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: [#18055] Motorradverwendungsliste

hallo, wir wissen bescheid, aber dass wir die motorradverwendungsliste zeitgleich mit ebay verfügbar haben ist eher unwahrscheinlich. wir werden das thema aber intern zeitnahe angehen