Gelöst 18.08.2020 11:31:14: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. B

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

kmarcus17

Mitglied
27. August 2019
74
3
18.08.2020 11:31:14: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. Bitte aktualisieren und entfernen Sie alle HTTP-Ressourcen.

was bedeutet da?

kmarcus17

Mitglied
27. August 2019
74
3
das hatte ich mir auch gedacht aber! habe drei artikel bei ebay hochgeladen.
zwei gingen ohne probleme. nur der dritte macht theater.
#
alle drei die gleiche vorlage!

misterGST

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2007
295
18
Hast du eventuell beim dritten Artikel in der Artikelbeschreibung einen zusätzlichen Link (z.B. zu einer Bedienungsanleitung) oder ein Bild hinzugefügt? Was unterscheidet den ersten+zweiten mit dritten Artikel?
Du musst schon genauere Angaben machen, sonst kann man schwer helfen ...

kmarcus17

Mitglied
27. August 2019
74
3
jau das war es grins gerade eben den "fehler gefunden" aber mal was ganz dummes. wenn ich von http auf https gehe dann sollten doch die bilder angezeigt werden

MBS

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
41
0
Ich habe hierzu eine Frage: in der Artikelbeschreibung für ebay nutzen wir Links auf unseren Bilderserver. Diese haben wir auf https: umgestellt und wenn das Angebot online geht funktioniert es auch. Allerdings im HTML Editor in Wawi, auch bei den Designvorlagen, wird für die https-Verlinkten Bilder nur ein Platzhalter (rotes x) angezeigt. Ist das bekannt, dass der Wawi Editor hier die sichere Verbindung nicht aufbauen kann? Ich habe leider hier im Forum sonst nichts gefunden und dachte mir, thematisch passt es am Besten zu diesem Thread (bevor ich einen neuen aufmache oder den Support bemühe).
Danke schon mal für Eure Hilfe.

VG Bernd

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Falls JTL nicht weiß was es mir zu Weihnachten 2020 schenken soll! Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Gelöst DHL Störung 10.11.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Amazon Sendungsnummer wird seit dem 2.11.2020 nicht mehr übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise Export Rechnungen - Buchungskonto = SKR03/04 Konto (Ab Oktober 2020) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst 03.11.2020 Amazon Abgleich - Fehler 500 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Störung DHL Versenden 03.11.2020 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst Internetmarke Wartungsfenster 29.10.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Internetmarke Wartungsfenster 27.10.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Die Master v. 02.10.2020 und das EVO Template? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst 02.10.2020 Ebay Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst [Deutsche Post] Internetmarke Wartungsfenster 25.09.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst 23.9.2020 9:27 Amazon Abgleich geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst 17.9.2020 - Ebay Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 70
Gelöst 07.09.2020 Internetmarke Schnittstellen über ProdWS nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shipping Error: The key "Kids" does not exist in "Pages" object JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt HTTP Error 500 in Artikelliste (Einstellung 1509 - Bestseller gruppieren) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Server-Error beim Export von Shopping-Feeds (Google, Idealo etc.) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Error-Message mit infinite loop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Error: xajax Javascript Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop 5 RC 3 - Sprache DE entfernt -> 500 Internal Server Error JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 13
Neu Wenn sich ein Nutzer anmeldet, erscheint die Login-Seite mit HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst HTTP ERROR 500 beim Versuch auf den Admin-Bereich einzuloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung XML Parsing Error at Line 64, Column 45: cvc-maxLength-valid: Value '978-3-980470-65-0' with length = '17' is not facet-valid with respect to maxLengt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Connector Error Shopware-Connector 6
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Gelöst DHL - JTL-Shipping-Error Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Datenabgleich WaWi POS endet mit Error 400 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Gelöst Aktuelle Master erzeugt error 403 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Hilfe bei Installation - Error Installation von JTL-Wawi 3
Neu HTTP ERROR 500 beim Versuch auf den Admin-Bereich einzuloggen Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler bei Amazon Bestandssynchronisation: [Bestand] [Code: 92003]: Doppelte Aktualisierungen wurden unterdrückt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WAWI & JTL-Packtisch druckt falschen EAN Code bei Etikettendruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Youtube-Videos als iFrame werden nicht angezeigt / HTML Code abgeschnitten PrestaShop-Connector 2
Neu HTML-Code in <head> einfügen, aber wo? Plugins für JTL-Shop 13
Neu TARES Code / Zweiten HS-Code User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal QR Code teilweise in US$ Statt in € Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Es konnte kein Kategorie-Standardname für den ISO-Code 'ger' ermittelt werden Shopware-Connector 1
Neu Paypal + Überweisung Zahlungslink (QR Code) auch auf Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3