[#16037]Textvorlagen; Platzhalter Zahlung_Datum und Zahlung_Betr funktionieren nicht

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
89
5
Zürich
Im Falle von vereinzelten Doppelzahlungen möchten wir eine spezielle Email an den Kunden senden, welche Möglichkeiten er nun hat.
Dabei wollen wir u.a. die Platzhaltervariablen für Zahlung_Datum und Zahlung_Betrag verwenden.
Leider übernimmt Wawi beim Versuch leider keine Werte für diese beiden Variablen, obwohl wir entsprechende Zahlung eingegeben haben.

Liegt hier allenfalls ein Programmfehler vor? Danke für Hinweise.
 

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
AW: [#16037]Textvorlagen; Platzhalter Zahlung_Datum und Zahlung_Betr funktionieren ni

Hallo,

Die Funktion "Nachricht an den Kunden senden" ist durch die Vorlagenverwaltung ersetzt.
Eine Zahlungsmail an den Kunden kann über Zahlungen "Zahlungseingang E-Mail jetzt senden" aktiviert werden.



Beste Grüße