Achtung:
Wenn man einen Artikel dupliziert, ist die Eingabe der neuen Artikelnummer nicht auf 30 Zeichen beschränkt!!!
Das hat - bis wir draufgekommen sind - drei Wochen zu unerklärlichen Fehlern mit LS-POS geführt. Aufträge und Bons sind verschwunden, die Kartenzahlung geht aber durch. Somit gar nicht mehr nachzuvollziehen.
Ich stelle mir generell die Frage, warum das einzige Feld, das den Artikel (neben der kNummer) eindeutig beschreibt, auf nur 30 Zeichen limitiert sein muss. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.
Wenn man einen Artikel dupliziert, ist die Eingabe der neuen Artikelnummer nicht auf 30 Zeichen beschränkt!!!
Das hat - bis wir draufgekommen sind - drei Wochen zu unerklärlichen Fehlern mit LS-POS geführt. Aufträge und Bons sind verschwunden, die Kartenzahlung geht aber durch. Somit gar nicht mehr nachzuvollziehen.
Ich stelle mir generell die Frage, warum das einzige Feld, das den Artikel (neben der kNummer) eindeutig beschreibt, auf nur 30 Zeichen limitiert sein muss. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.