Gelöst [#14684] Merkmal Hinzufügen Dialog & Amazon einstellen Dialog

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Folgende Sachen sind sehr unschön in aktueller Wawi Version:

bei Merkmale zuweisen wird die Spalte Display Order (soll die überhaupt angezeigt werden?) immer gleich (zu) groß angezeigt, die Gruppen sind dadurch nicht lesbar bzw. muß die Spaltengröße jedesmal angepasst werden.

Der per Konextmenü aufrufbare Dialog in der Artikelliste zum Amazon aufschalten merkt sich gewählten Account und Plattform nicht bzw. gibt es auch keine Möglichkeit Standardwerte zu definieren mit denen sich das öffnet. Ich dachte sowas wäre heutzutage Standard bzw. bei der finalen dann mal drin...

Schickt die Programmierer mal zu mir ins Praktikum, die müssen dann den ganzen T
ag Artikel anlegen, schauen wir mal wie dann die Usability danach ausschaut ;)

Edit. Mist, schon wieder falsch, sollte in Verbessurngvorschläge WaWi, seit der 1.0 er bin ich nur noch am Saufen ;)
 

zeroalex

Aktives Mitglied
19. September 2015
43
0
AW: [#14684] Merkmal Hinzufügen Dialog & Amazon einstellen Dialog

Hallo,

finde ich gut. Was haltet Ihr denn davon das man Amazon Artikel gleich auf mehrere Marktplätze einstellen kann. So wie im "Amazon MArktplatz" wenn man unten den Button "auf andere Marktplätze" einstellen klickt.

Aus dem Produkte Menü ist es halt einfacher...