Abgelehnt [#14226] Vererben "Alles" Häkchen + Lagerbestand ebay international

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
Hi,

ich hätte 2 Vorschläge für das nächste Update:

1. Wenn man einen Vaterartikel mit Variationen hat wäre es super wenn man bei den Variationskombis bei Vererben einen Haken hätte mit "alles" zum auswählen (s.Screenshot)jtl.jpg

2. Wenn man die Produkte bei ebay auf mehreren Seiten einstellt, wird der Lagerbestand eA-laufend immer Rot angezeigt, da die Anzahl * ebay Länder berechnet wird.
Könnte man hier nicht noch eine Listeneinstellung einführen wie eA-laufend DE, UK, ES usw.?
 

Anhänge

  • jtl.jpg
    jtl.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 22

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Vererben "Alles" Häkchen + Lagerbestand ebay international

Ein "Alles auswählen" Häkchen ist wirklich wichtig, aber bitte nicht wieder alle Checkboxen bereits vorabauswählen, so wie es bis zur *923 war.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: [#14226] Vererben "Alles" Häkchen + Lagerbestand ebay international

Hallo,

ich habe keine Ahnung warum du dies im Ameisenforum erstellt hast:) Bitte schaut euch unsere neue Forenstruktur an, es gibt viele einzelne Unterforen für die einzelnen Themen.

Den ersten Wunsch verschieb ich ins Wawi-Forum. Erstellt für den zweiten bitte einen neuen Beitrag im Ebay-Verbesserungsvorschlags-Forum: Ebay-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0
 

Ähnliche Themen