Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Mahnlauf ... Rechnungskopie wird nicht angehängt
Klappt bei mir leider auch nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen den Auswahlmöglichkeiten Rechnung-Speichern und Rechnung-Exportieren?? finde in der Doku leider nix darüber.....
Hi Marc,
kann jemand bestätigen, daß es sich bei der fehlenden Rechnungsanlage um einen Bug handelt?
Dann kann ich nämlich aufhören, den Fehler bei mir zu suchen. 😉
Dann ist das wohl ein Bug.
Ich gehe davon aus, das kann nicht auf die schnelle gepatcht werden sondern die Lösung dauert bis zur 1.1
Darf ich mir die Frage der Zeitplanung erlauben? Wann UNGEFÄHR ist mit dem nächsten Release zu rechnen? Oder andersrum: Wie lange ist der Zeitraum, in dem sicherlich KEIN Release kommt? 😉
Hallo Julian,
da kann ich dir den Druck direkt heraus nehmen. Die 1.1 ist zwar das nächste geplannte Release, aber es wird Patches geben mit der Versionsnummer 1.0.x
Aufgrund der Versionsnummer die es vorher so gab, war es halt leider nicht möglich einfach Patch Versionen fertig zu machen.
AW: [#14146] Mahnlauf ... Rechnungskopie wird nicht angehängt
Hi Marc,
das hört sich schön an ... mir ging es allerdings eher um die Zeitfrage als um die Frage nach der Versionsnummer. Und da habe ich noch immer keine Orientierung.
Soll ich:
a) mit Wochen rechnen
b) mit Monaten rechnen oder
c) mit Jahren rechnen
Ist nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint und ich verspreche auch, daß ich niemandem auf einer hierzu getroffenen Aussage festnageln werde. 😉