Gelöst [#14063] Lagerwert Dashboard Falsch

rosi

Aktives Mitglied
19. November 2014
21
0
Hallo,

heute habe ich auf die 1.0 umgestellt und musste feststellen das mein Lagerwert im Dashboard überhaupt nicht mehr stimmt.
Wie Arbeiten relativ viel mit Stücklisten.
Der lagerwert ist nun runt ein drittel höher wie bei der 23.
Hat vieleicht jemand eine idee dazu.
 

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12
AW: Lagerwert Dashboard Falsch

Hallo, sämtliche Statistiken / Auswertungen haben mit Stücklisten derzeit noch so ihre Schwierigkeiten. Ich hoffe, das das Problem jetzt nach dem Release mal endlich auf den Fix Tisch genommen wird..
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: [#14063] Lagerwert Dashboard Falsch

Kannst du mal prüfen ob es mit VK stimmt? Wir haben die Vermutung das es am EK liegt. Falls dies so ist, dann würden wir uns dies gerne mal bei Dir per TV anschauen.
 

rosi

Aktives Mitglied
19. November 2014
21
0
AW: [#14063] Lagerwert Dashboard Falsch

Beim VK fehlt mir leider die Referenz zur 923 da mich das nie interesiert hat. beim EK hingegen kann ich sagen das der wert bei der 1.0 rund ein drittel höher ist.
 

Ähnliche Themen