In Bearbeitung [#13315] 099966 cross selling Artikel angelegt, nun funkioniert Webshopabgleich nicht

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
099966 Ich habe cross selling Artikel angelegt wobei ich in der Einstellung: vorhandene cross Selling Verknüpfungen löschen, nun funkioniert mein Webshopabgleich nicht mehr, (hatte vorher geklappt). Bekomme immer HTTP Error 500 und dann Verbindung zum Webserver wurde abgebrochen. Diese Meldungen bekomme ich jeweils 2 x angezeigt und dann ist die Übertragung beendet.
Wenn ich unter Produktverwaltung Cross selling anklicke stehen alle da, neue und alte. Kann man alle oder teile davon auf einmal löschen, sonst brauche ich 100 Jahre. Danke im voraus für Eure Antworten.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: 099966 cross selling Artikel angelegt, nun funkioniert Webshopabgleich nicht mehr

Hallo,

ist das ganze mit der neuen Shopversion 3.20 immer noch der Fall?
Es gab jede Menge Neuerungen gerade was den Webshopabgleich anbetrifft. Daher würde ich zum Update raten.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: 099966 cross selling Artikel angelegt, nun funkioniert Webshopabgleich nicht mehr

Hallo,

da scheint die Ameise die alten nicht zu löschen.

Du kannst die aktuellen X-Seller alle löschen , dann mit der Ameise neu importieren.

Das Löschen geht nur per SQL:

Code:
TRUNCATE TABLE tXSell

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187
AW: [#13315] 099966 cross selling Artikel angelegt, nun funkioniert Webshopabgleich n

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.