C00lZer0 Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2011 214 2 5. März 2015 #1 Hallo! Nur bei den WebShop Bestellungen wird keine Uhrzeit angegeben. Ebay und Amazon Bestellungen zeigen die Uhrzeit der Erstellung an. Ist kein tragischer Fehler, aber wollte ich nur einmal erwähnt haben 😉 mfg
Hallo! Nur bei den WebShop Bestellungen wird keine Uhrzeit angegeben. Ebay und Amazon Bestellungen zeigen die Uhrzeit der Erstellung an. Ist kein tragischer Fehler, aber wollte ich nur einmal erwähnt haben 😉 mfg
Sebastian Weise Sehr aktives Mitglied 18. Mai 2012 1.098 7 5. März 2015 #2 AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt gehört das denn ins ebay-unterforum ?
AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt gehört das denn ins ebay-unterforum ?
C00lZer0 Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2011 214 2 5. März 2015 #3 AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt Oh mist...sorry, hab jetzt irgendwie nur an "Abgleich" und "Schnittstelle" gedacht...gehört ins BETA-Forum, oder? Sorry...
AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt Oh mist...sorry, hab jetzt irgendwie nur an "Abgleich" und "Schnittstelle" gedacht...gehört ins BETA-Forum, oder? Sorry...
Sebastian Weise Sehr aktives Mitglied 18. Mai 2012 1.098 7 6. März 2015 #4 AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt kein problem ^^ ich denke hierher gehört es: Beta-Bereich der Wawi
AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt kein problem ^^ ich denke hierher gehört es: Beta-Bereich der Wawi
Manuel Pietzsch JTL-Wawi Mitarbeiter 2. Januar 2012 2.895 1.074 Hückelhoven 9. März 2015 #5 AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt Hi,haben wir aufgenommen und werden es ändern.Gruß Manuel
AW: Erstellungsdatum / Zeit aus JTL Shop wird nicht korrekt angezeigt Hi,haben wir aufgenommen und werden es ändern.Gruß Manuel