1000 Dank an die Firma Luwosoft

sergiostiletto

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2012
131
11
was an dieser stelle einfach auch mal gesagt werden muss:

1000 dank an die prompte hilfe von herrn lunz und seinen mitarbeitern der firma luwosoft!!!
mal wieder hat mich herr lunz "gerettet" und dafür gesorgt, dass sofort alles wieder reibungslos läuft - trotz einer schlange von 10 kunden vor der kasse!

also, wie als kunden fordern immer viel von den herstellern und manchmal wird vielleicht einfach vergessen danke zu sagen, wenn einem geholfen wird!


nochmals 1000 dank an die firma luwosoft!!!


guido hausmann

Online Shop für Pin Up, Rockabilly & Sailor Kleider, Life Style Artikel und Accessoires in Gütersloh
 

DeFlow

Aktives Mitglied
24. Januar 2014
5
0
AW: 1000 Dank an die Firma Luwosoft

Das klingt ja erfreulich wir wollen auch auf JTL und LS-POS umsteigen und da wird es sicherlich auch Probleme geben bis das läuft und wir alles Wissen.
 

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
AW: 1000 Dank an die Firma Luwosoft

kann mich da nur anhängen!!
auch großes lob von uns aus wien...
trotz anfänglicher startschwierigkeiten, war die hilfe ausgesprochen kompetent!
die wissen auf jeden fall was sie tun, und was das problem sein kann...
teilweise sogar ohne hin schauen!!
großes lob und ein dank noch mal!!
unsere kassen laufen!!
 

sergiostiletto

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2012
131
11
AW: 1000 Dank an die Firma Luwosoft

das kann ich bestätigen!
es ist manchmal nicht besonders einfach sofort jemanden an den apparat zu bekommen, aber bis jetzt hat sich immer(!) jemand zeitnah gemeldet und dann sofort das problem erkannt und in kürzester zeit gelöst!
die jungs haben ihr produkt zweifelsohne unter kontrolle!
auch hat man dort sehr viel verständnis, dass einige probleme hausgemacht sind oder 50cm vor dem bildschirm zu finden sind!
 

HITSYSTEME

Aktives Mitglied
17. September 2013
50
0
Oeversee
AW: 1000 Dank an die Firma Luwosoft

Dies können wir leider nur bedingt bestätigen: Bei LUWOSOFT jemanden an dasès Telefon zu bekommen benötigt viel Geduld und kann schon mal mehrere Tage dauern: Hat man das geschafft, sind erhält man freundlichen und kompetenten Support.

Die im Forum genannten Funktionseinschränkungen von LS-POS werden damit auch nicht behoben...
 

clemenz

Aktives Mitglied
13. Januar 2014
71
1
AW: 1000 Dank an die Firma Luwosoft

Hier muss auch ich mal ein sehr großes Lob aussprechen.
Bereits im Vorfeld bevor wir das System gekauft haben, wurden umfangreiche Fragen von uns, sehr klar Beantwortet.
Nun läuft unser System bereists seit über 4 Wochen und dieverse Probleme (welche nicht immer von der Softare stammten) wurden sehr schnell gelöst.
Auch diverse Erweiterungen, Anpassungen u.s.w. wurden meist Zeitnah umgesetzt.
Die Telefonische Erreichbarkeit ist bisher super, also von 10 anrufen, habe ich meist innerhalb weniger sekunden einen Ansprechpartner am Telefon, der auch den Plan hat. (Danke Herr Reuter).

Ich bin froh, dass wir uns für diese Kassenlösung entschieden haben und weitere folgen bei uns in kürze.
Kann jedem Luwosoft und das Team um Herrn Lunz nur Empfehlen.

Da wir in einem älteren Laden bereits ein anderes Kassensystem im Einsatz haben (welches bald abgelöst wird) weis ich, wie auch andere Firmen Support geben und da kann einem schnell übel werden.

Daumen hoch für Luwosoft.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9

Ähnliche Themen