Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger

Games-island

Aktives Mitglied
7. März 2019
35
6
Hallo,

Wir nutzen JTL WMS und haben nun folgende Situation. Wir haben ein Versandlager, wo ein Großteil der Ware steht. Zusätzlich haben wir noch 3 außen Läger. Ist es über die Nachschubfunktion möglich, dass z. B. ein Mitarbeiter täglich alle 3 Läger abfährt und über die Nachschub Funktion die Artikel, die im Versandlager (verkaufte Aufträge) gebraucht werden pickt? Wir nutzen die Funktion auch schon in unserem Hauptlager. Um z. B. täglich Bachschub aus dem Keller zu hohlen.

Theoretisch könnte man die 3 Außenlager im Hauptlager als Nachschubbereiche definiere. Also kein extra WMS Lager für diese anlegen. Dann muss man sich aber beim Nachschub immer an die Reihenfolge halten oder alle Artikel, die nicht in dem Lager sind, erst mal weiter drücken.

Ich hoffe, man versteht, was unser Bedarf ist. Ich wollte einfach vorab mal fragen, bevor wir ins Blaue rein testen. Online konnte ich leider keine konkrete Aussage finden.

vielen dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 2
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0