Gelöst 1. Registrierung: E-Mail-Adresse bereits vergeben??? / 2. SSL-Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Ich habe den 4.05erShop gerade installiert (bzw geupgraded).

1. Problem:
Wenn ich mich mit meinem eigenen Benutzerkonto anmelden möchte, kommt eine Fehlermeldung (siehe unten).

2. Problem:
Wenn ich mich neu registrieren möchte, erscheint immer die Meldung, meine E-Mailadresse würde bereits verwendet. Das ist aber nicht so, habe es mit 3 verschiedenen Mailadressen versucht, welche alle nicht registriert sind.

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Problem 1 konnte ich lösen, indem ich SSL-Zertifikat auf permanent gestellt habe.

Problem 2 ????
In der Sprachverwaltung steht die entsprechende Meldung bei "emailNotAvailable". (War mir aufgefallen, weil ich die Sprachvariable ändern wollte (statt "E-Mail Adresse" "E-Mail-Adresse").)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fwd: Please purchase Mail.dll license at ......... JTL-Wawi 1.10 1
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0