Gelöst 1 Paketschein pro Produkt / automatisch

panorama24

Aktives Mitglied
26. Juli 2016
54
7
Hannover
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie Meine Mitarbeiter direkt beim scannen des Produkts einen Paketschein bekommen. Problem hierbei ist, es soll wirklich ein Paketschein pro Produkt sein und das ohne in der WMS die Paketzahl zu erhöhen oder abspalten zu drücken.

LG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.133
555
Arnsberg, Sauerland
An Packtisch oder WMS kannst du ja flexibel die Anzahl der Pakete festlegen, also z.B. Mitarbeiter steht am Packtisch und sieht, dass er 5 Paketlabel benötigt ... klickt 4 Mal auf Paket hinzufügen und dann kommen 5 Label raus.
Noch einfacher kann ich mir das nicht vorstellen ...

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Das ist so nicht möglich. Ihr könnt euch lediglich einen Barcode generieren der " #ABSPLITTEN# " enthält. Durch das Scannen dieses Labels wird dann ein Paketschein für das zuletzt gescannte Produkt erzeugt.

Eine Alternative könnte der Mobile Packtisch sein. Einfach mal ausprobieren. Automatisch drucken/exportieren ist aber auch damit nicht möglich. Der Klick/Scan ist weiterhin nötig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1