1. April

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: 1. April

Ich fands gleich lustig....aeh...ich meine natuerlich.
I thought its funny from the first time i saw it.
 

pikantum

Guest
AW: 1. April

...und meine Geschäftskollegen aus Taiwan waren schon Feuer und Flamme....;)
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: 1. April

Seine Signatur ist noch in Deutsch.

Aber da kann ja Google helfen :
All of our customers is our new ticketing system available click => here :rolleyes:

Oh man, was für ne Satzstellung :redface:
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: 1. April

Hello,

I am very inpressed to hear that there will be a Chinese Language Kit available soon.

Thx for the funny Posting.

Have a good Day, Frank

PS. Someone please translate the Chines "logo" into German Language.
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: 1. April

Ich habe mal die offizielle Pressemeldung von jtl gegoogel,
in Asien läuft das alles nur noch als Podcast,
hab das mal nach Gehör aufgeschrieben (langsam lesen) ;)


Chijo chau, chi-ti-lel

wawi itschi snell.

Mingpei,

odijo shijop sin-bai.

Shing shang, ia-bai!

Imakoto beta -

...shia stable bitschi spi-jeta

:biggrin:
 

Burschi

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
88
24
AW: 1. April

Janusch, das war..... gut. Genau diese und derlei Aktionen machen Dich, Deinen Bruder und das Team rund um JTL in meinen Augen so sympathisch und auch zugleich menschlich.

Hab mir vorhin noch ein Video mit dem, naja ich erspare mir lieber die Adjektive meiner persönlichen Meinung zur Beurteilung dieses Vereins an dieser Stelle, Chef von P...Sy..., angeschaut. Einfach lächerlich.

Bei euch fühlt man sich wohl. Ich persönlich wünsche euch Millionen, Milliarden, ja gar die absolute Weltherrschaft auf dem Gebiet. Der Rest soll natürlich uns JTL-Usern gehören:rolleyes:
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: 1. April

Janusch, das war..... gut. Genau diese und derlei Aktionen machen Dich, Deinen Bruder und das Team rund um JTL in meinen Augen so sympathisch und auch zugleich menschlich.

Hab mir vorhin noch ein Video mit dem, naja ich erspare mir lieber die Adjektive meiner persönlichen Meinung zur Beurteilung dieses Vereins an dieser Stelle, Chef von P...Sy..., angeschaut. Einfach lächerlich.

Bei euch fühlt man sich wohl. Ich persönlich wünsche euch Millionen, Milliarden, ja gar die absolute Weltherrschaft auf dem Gebiet. Der Rest soll natürlich uns JTL-Usern gehören:rolleyes:

was für ein video????