Neu 1.6.42.2 Korrekturbuchung/Umbuchung Dialog sucht nicht mehr nach EAN

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Moin,

es geht um folgenden Dialog, bei dem das Verhalten nach Scannen eines Artikel-Barcodes geändert wurde:

JTL-Wawi 1.6.42.2 - (nmueller) - X-Comics GmbH 26.09.2022 12_46_30.png+

Altes Verhalten:
- Artikel EAN scannen, Artikel wurde direkt aufgerufen und konnte von Lager A nach X gebucht werden, so fern der EAN einzigartig war.

Neues Verhalten (unerwünscht):
- Artikel EAN scannen
- es öffnets ich, obwohl der Artikel einzigartig ist, der Suchdialog:

JTL-Wawi 1.6.42.2 - (nmueller) - X-Comics GmbH 26.09.2022 12_48_27.png

hier muss der EAN, da er automatisch ins falsche Feld eingetragen wird, auch erst mal "ins richtige Feld" kopiert werden, um die Suche überhaupt auszuführen (war vorher aber auch schon so).

Kopiert man den EAN also ins korrekte Feld, findet man den Artikel auch:
JTL-Wawi 1.6.42.2 - (nmueller) - X-Comics GmbH 26.09.2022 12_49_52.png

Allem Anschein nach sucht das "Artikel suchen" Dialogfeld im "Korrektur- und Umbuchung" Dialog nur noch im Bereich der SKU, nicht mehr im Feld des Barcodes.