Neu 1.6.32.1 Lagerbestand Variationen?

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Abend zusammen.

Habe mir heute die Open Beta 1.6.32.1 heruntergalden zum Testen.

Jedoch ist mir auf gefallen das ich unter Variationen keinen Lagerbestand mehr angeben kann.

Wird das irgendwo anders gemacht oder habe ich das was übersehen?

Hab noch ein Bild angehängt.
variationen.jpg

Gruss Sandro
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Nein, du hast nichts übersehen, die Lagerbestände in den Variationen wurden entfernt.
Du musst mit Varkombis arbeiten, wenn du die Lagerbestände pflegen möchtest.
 

Thiraka

Aktives Mitglied
25. Juni 2013
6
2
Wie bescheuert ist das denn?!!!! was für eine Fickscheiße - mein kompletter Webshop basiert auf normalen Variationen, wozu sind die denn dann noch gut? Zu rein GAR NIX, wenn ich da keinen Lagerbestand mit pflegen kann. Bei mir wird dadurch alles komplett undurchsichtig. -.-
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Wie bescheuert ist das denn?!!!! was für eine Fickscheiße - mein kompletter Webshop basiert auf normalen Variationen, wozu sind die denn dann noch gut? Zu rein GAR NIX, wenn ich da keinen Lagerbestand mit pflegen kann. Bei mir wird dadurch alles komplett undurchsichtig. -.-
Variationen im Lagerbestand machen im Verbund mit anderen Systemen, erst recht Lagerhaltung WMS nur Probleme und sind nicht abbildbar. Es ist fehlerfreier mit Varkombis die einen eigenen Bestand haben zu arbeiten.
Variationen mit Bestand zu verwenden wird von JTL schon seit Jahren nicht mehr empfohlen zu nutzen.
 

Ähnliche Themen