Gelöst 1.5.17.1 - Retourenetikett

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Ich habe die Retourenvorlage erneuert und möchte dies nun auch im Anhang zum Retourenetikett versenden. Unter Retourenetikett E-Mail -> Mailen -> Haken rein bei "Vorlage als PDF-Anhang nutzen", dann auf Vorlage bearbeiten. Dort ist auch die richtige Vorlage vorhanden. Wenn ich aber eine Retoure anlege und ein Retourenetikett per Mail versende, wird nur eine Standardvorlage versendet. Die Standardvorlage gibt es aber nicht mehr, da ich sie gelöscht habe. Was läuft da schief?
 

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
84
Hallo,

kannst du mal versuchen den Haken bei " Vorlage als PDF-Anhang nutzen" zu entfernen und über "Anlage hinzufügen" das Etikett anzuhängen? Dann wird die hinterlegte Speichervorlage benutzt.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Hallo,
ja, so haben wir es jetzt gemacht. Sonst wird nur die Standardvorlage genutzt, auch wenn sie gelöscht wurde.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Ja, das Formular muss dann unter Retoure -> Speichern abgelegt werden und kann dann im Retourenetikett angehangen werden.