Neu 1.5.17.1 Kundenauswahl springt

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
166
33
Wenn man in der 360 Grad Kundenansicht einen Kunden auswählt, springt nach einer Änderung des Kunden die komplette Auftragsübersicht weg und zeigt „kein Kunde ausgewählt“ obwohl der Kunde in der Auswahl angezeigt wird.
Man muß in ein anderen Programmteil springen um dann den Kunden erneut auszuwählen damit man einen Auftrag erfassen kann.
Ganz schön nervig.
Ist erst seit dieser Version so.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.226
1.392
Ich bin mir grad nicht ganz sicher was du wo genau machst.
Wärst du so gut und würdest möglichst detailliert Schritt für Schritt erklären was du wo machst?
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
166
33
In der 360° Kundenansicht, bitte 1 x den Kundensatz zum ändern öffnen, abspeichern, dann ist die Auswahl in den Kundendetails leer "kein Kunde gewählt" und das bleibt auch so, selbst beim erneuten anklicken des immer noch ausgewählten Kunden in der Auswahl bleiben die Kundendatails leer, ohne Kunden, Rechnungen, Aufträge usw.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.226
1.392
Hm. Grad ausprobiert und die Daten werden zum einen direkt angezeigt (bspw geänderte Faxnummer) und "kein Kunde gewählt" taucht da bei mir auch nicht auf.
Wenn ihr es in der aktuellen Version reproduzieren könnt, dann erstellt dazu bitte ein Ticket damit sich das jemand genauer anschauen kann.
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
166
33
Haben jetzt auf die Version 1.5.18 geupdatet, die Erscheinung ist immer noch da, es hat sich nichts geändert.
Hatte das schon mit einem Suportmitarbeiter zusammen angesehen, sollte eigentlich mit dieser Version wieder weg sein.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung JTL Customer Display klappt weg bei Kundenauswahl - POS-907 JTL-POS - Fehler und Bugs 1