Inaktiv 1.4.19 FBA Inventurdaten LOG Artikel-Historie

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,

so, da der Fehler mit den tausenden von Einträgen abgestellt wurde und die Datenbank nun nicht mehr täglich um mehrere MB wächst, stellt sich nun die Frage: Wer löscht all diese Einträge und entfernt den redundanten Müll? / in unserem Fall: knapp 1,5 GB FBA Log
Ich bin zwar kein Programmierer, aber das erscheint doch eher eine einfache Aufgabe: Wenn (Lager FBA) und Menge (genau so viel wie vorher) dann löschen. Müsste doch gehen?

Weiterhin gibt es nun wieder - zwei Schritte vor, einer zurück - das Problem, dass in den Buchungen nicht mehr der FBA-Lagerbestand, sondern der aus dem Hauptlager ausgegeben wird.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 14

Ähnliche Themen