Neu 1.4.15.3 Performance

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Hallo zusammen,

kann es sein das sich die Performance mit der 1.4.15.3 verschlechtert hat?
Die Verkaufsübersicht lädt länger [F6]
Marktplätze laden deutlich länger. Egal ob einzustellende Angebote oder laufende [F10]
Das hochladen von eBay Angeboten dauert auch länger. Pro Angebot aktuell 10 Sek. – 25 Sek. Kann mich erinnern das es davor 3 Sekunden gedauert hatte.
Artikelübersicht ist auch deutlich langsamer [F2]. Gut wir haben viele Artikel kann auch mitunter daran liegen, es war aber vor dem Update deutlich schneller.

Gefühlt ist alles irgendwie langsamer. Da die „Suche“ ja erweitert wurde habe ich alles ausmarkiert was nicht benötigt wird, denn es kommt mir so vor als würde es daher rühren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S. Ich schreibe es hier rein, weil ich nicht weiß wo man solche Informationen zu RC reinschreiben soll.

Gruß
Fabian
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.774
260
Hallo Fabian,

die Performance hat sich bei einigen Sachen tatsächlich verschlechtert. Bist also nicht der einzige. ;)
Auch wir haben sehr viele Artikel.
 

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
281
58
Wir haben gestern ein kurzes Telefonat zu anderem Thema mit dem Support gehabt, sind dann auch auf die Performance Einbrüche zu sprechen gekommen. Schaut mal in den Globalen Einstellungen/Artikel ob unter Onlineshop-Abgleich der Haken bei "Zulauf immer aktualisieren" aktiviert ist. Den mal rausnehmen, sollte dann wieder besser werden. Scheint wohl daran zu liegen.

Gruß
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen