Neu 1.4.15.3. Druckproblem

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Hallo zusammen,
nutze derzeit die Version 1.4.15.3. und habe nun eine deutliche Verbesserung der Performance.

Leider gibt es nun aber das Problem, das ich beim Druck von Artikeletiketten zwar (wie bisher) angeben kann, das ich ab Position 12 drucken möchte, aber die WaWi druckt immer ab Etikett 0 :(
An der Vorlage (basiert programmunterstützt auf Avery L4732) hat sich nichts geändert und die WaWi sagt auch nicht, das ich irgendein Problem hätte, alles grün.
Was nun?? Bug oder muss ich ab 1.4.15.3. irgendwo noch etwas ändern/neu einstellen??

Danke und schönes Wochenende
MaTThias
 

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Hallo Rico, leider ist mit einer neu erstellten Vorlage das Problem nicht gelöst. Bei Druckauftrag mit einer Startposition >0 werden die Etiketten trotzdem bei 0 beginnend ausgegeben (aber dort ist ja kein zu bedruckendes Etikett mehr)...
Gruß
MaTThias
 

Lumenstar

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2016
159
1
Hallo zusammen,
nutze derzeit die Version 1.4.15.3. und habe nun eine deutliche Verbesserung der Performance.

Leider gibt es nun aber das Problem, das ich beim Druck von Artikeletiketten zwar (wie bisher) angeben kann, das ich ab Position 12 drucken möchte, aber die WaWi druckt immer ab Etikett 0 :(
An der Vorlage (basiert programmunterstützt auf Avery L4732) hat sich nichts geändert und die WaWi sagt auch nicht, das ich irgendein Problem hätte, alles grün.
Was nun?? Bug oder muss ich ab 1.4.15.3. irgendwo noch etwas ändern/neu einstellen??

Danke und schönes Wochenende
MaTThias
hallo matthias, hast du selbst in der zwischenzeit eine lösung für das druckerproblem gefunden?
grüsse michel
 

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Wir sind ja aktuell erst bei 1.4.20.2 ... also weiterhin Warten und ungedruckte Etiketten in Bogenmitte aufbewahren für spätere Zeiten... :(
 

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Ich habe es eben mit der 1.4.21.1 probiert und ... es funktioniert wieder! Vielen Dank an das Entwicklerteam! Hat zwar lange gedauert, aber nun ist wieder alles gur :)

MaTThias
 

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Guten Tag Community,

mittlerweile arbeite ich mit WaWi 1.4.29.1 und zwischenzeitich hatte sich das Druckproblem der Artikeletiketten ja eigenlich erledigt. Allerdings fiel mir heute auf, das es wieder ein klitzekleines Problem gibt:
Ich definiere die Startposition ab Etikett 30...der Druck startet allerdings bei Nummer 29 (beispielsweise), also immer ein Etikett früher.
Ich habe nichts an den Einsetellungen oder Etikettvorlagen geändert, also schein das ein Bug in der WaWi zu sein, oder irre ich?

Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß
MaTThias
 

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
in der WaWi 1.4.30.3 besteht das Problem weiterhin, es wird immer ein Etikett vorher mit dem Druck begonnen. Wann tut sich hier endlich mal etwas??