Inaktiv 1.3.20.0 Lagerbuchung fehlt

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Hallo,
wieder einen Fehler gefunden dass mit den Lagerbuchungen zu tun hat und letzendlich meine Serie vortsetzt: " Ameise splittet buchungen" und "Ameise imoprt doppelte buchungen".

Jetzt ist folgendes passiert:
Am LSPOS wurde ein BON erstellt mit zwei Artikel.
Der Wawi Auftrag ist korrekt erstellt.
Die Rechnung ist korrekt.
Der Lieferschein wurde erstellt und ausgeliefert.
Die erste Position wurde NICHT vom Lager abgebucht, die zweite ja. Schaut euch die Screenshots an.

Wir sind ständig dabei Bestände zu korrigieren, sicherlich sind menschlische Fehler und Diebstahl dabei aber mittlerweile fragen wir uns wieviel einfach schief läuft und wir bekommen es nicht mit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 11
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 11

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider sind deine Screenshots nicht wirklich aussagekräftig. Damit lässt sich das nicht nachvollziehen. Eventuell hilft es hier ein Supportticket zu erstellen, damit die Kollegen hier mal drüber schauen können.
 

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Na ja, aus den Screenshots sieht man, dass die Buchung fehlt, mehr auch nicht ;)
Wie denn auch wenn nirgendwo ein Fehler auftaucht?
Es war auch Zufall, dass wir es entdeckt haben, wir haben circa 800 Buchungen täglich...
Ich mach den Ticket auf: bin gespannt was die vom Support dazu sagen ;)
Ciao
 

Ähnliche Themen