Inaktiv 1.3.20.0 Funktion "Laufzeit Prüfen" für ebay Angebote funktioniert nicht für mehrere Angebote gleichzeitig

Kretschmann

Neues Mitglied
2. April 2019
2
0
Wir haben ein Problem mit der Funktion "Laufzeit prüfen".
Ebay hat kürzlich ca. 300 Angebote von uns gesperrt wegen Urheberrechtsverletzung.
Alle Angebote waren GTC Angebote. Die Angebote sind mittlerweile wieder freigeschaltet, da es sich um einen Irrtum des rechte inhabers handelte.
Die Angebote gelten aber als beendet. Dies erfasst JTL ja nicht automatisch, da die Angebote durch Ebay beendet wurden.
Bei JTL stehen also alle angebote noch im Tab "Laufende Angebote". Um die daraus zu bekommen und wieder mit JTL einstellen zu können wollte ich nun mittels Funktion "Laufzeit prüfen" mehrere Angebote gleichzeitig Prüfen lassen.
Ich habe also die betroffenen Angebote markiert und Laufzeit Prüfen geklickt. Erhalte auch die Meldung X Angebote wurden zum Prüfen vermerkt. Die Prüfung kann längere Zeit dauern usw.
Tatsache ist, egal wie lange ich mit der anschließend Ebay Synchronisation warte, er erkennt bei der anschließenden synchronisation nur das 1-2 Produkte beendet sind.
Das passiert reproduzierbar.
Klicke ich nur einen Artikel an und dann laufzeit prüfen und dann den nächsten usw. werden zwar bei der nächsten Synchronisation mehr als ein Artikel gefunden, jedoch immernoch nicht alle.
Die Artikel habe ich vorher mittels der Filter rausgesucht. Bei 15.000 laufenden Angeboten sind die Artikel sonst nicht auffindbar.
Ist dieses Problem bekannt?

Gruß
Kretschmann
 

Kretschmann

Neues Mitglied
2. April 2019
2
0
Ist das Problem bei uns ein einzelfall das sich niemand dazu melde? Oder hätte das eher ins eazyauction bug forum gehört?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Theoretisch sollte eine Prüfung auch für mehrere Angebote möglich sein.
Wenn es bei euch reproduzierbar ist, dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen, damit die Kollegen sich das genauer anschauen können.
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
Wir haben das Problem auch, sowohl per Worker als auch manuell. Die Prüfung klappt nur für exakt einen Artikel.

Nebenproblem, ggf. hängt das damit zusammen: Es hatten sich seit Mai mehrere 100 Auktionen angesammelt, die auf eBay schon gar nicht mehr liefen. Erkennbar am Ende Datum. Das fällt in der Artikelverwaltung aber nicht auf und so buchte man lediglich den Bestand hoch, da es ja noch laufende Artikel gab ... ganz großes Kino.

Wir haben GTC plus "nicht vorrätig" - die Verlängerung klappt. Das Beenden nach x Monaten ohne Verkauf offensichtlich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen