Neu 1.3.14.2 - Leeres Funktionsattribubt löschen greift nicht in Ameise

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hallo

wir möchten nicht benutzte Funktionsattribute löschen. Ohne nun vorher alles zu löschen und zu importieren exportieren wir die Daten und machen ne neue Datei nur mit den Funktionsattributen auf die wir löschen möchten.
Dessen Wert leeren wir

In der Ameisenehmen wir die Einstellung vor dass leere Attribute gelöscht werden sollen.
Das Funktionsattribut verschwindet jedoch nicht vom Artikel. Normale Attribute funktionieren mit dieser EInstellung zu löschen
 

Cairbre

Aktives Mitglied
30. März 2016
14
1
Na das ist doch mal erfreulich, dass der Bug schon vor 5 Monaten gemeldet wurde. Weniger erfreulich ist, dass wie üblich, nichts daran gemacht wurde und der gleiche Fehler in der 1.3.18.1 noch immer existiert.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Bisher hat aber noch niemand für das Ticket gevotet. Von daher MÜSSEN wir davon ausgehen, dass diese Funktion nicht so gefragt ist, wie andere Features. Diese Tickets werden dann natürlich nicht so hoch priorisiert, wie andere Anfragen/Wünsche. Wenn Ihr Tickets beeinflussen wollt, dann votet und kommentiert die entsprechenden Tickets, begründet dort, warum ihr das häufiger braucht. Dann können wir da auch entsprechend reagieren und die Priorisierung ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Das Ticket kannst Du unter dem oberen Link selbst mitverfolgen - und offenbar hat sich noch nichts geändert, da laut Votings dieser Wunsch nur für einen einzigen Nutzer relevant ist.
 

Ähnliche Themen