Neu 1.2.0.2 Beilegeretoure

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
185
11
Weiß jemand wie man die neue Beleigeretoure einstellt?

Leider ist im Guide dazu nichts zu finden und wir haben schon alle Einstellungen ausprobiert aber es kommt dann immer ein Fehler und nichts (auch nicht das Versandetikett) wird gedruckt/ erstellt.
 

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
185
11
ist die Freischaltung der Beilegeretoure nicht das gleiche wie Variante 3 des Retourenportals?
 

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Kann mir bitt einer verraten, wie ich die Beilegerretoure für DPD freischalten kann ?

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:

pbadmin

Aktives Mitglied
15. Oktober 2018
23
1
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit und auch eine Anleitung die neue API Retoure3 von DHL zu verwenden? DHL gibt uns dies vor.