lebkuechle
Aktives Mitglied
Software 1.1.3
DPD Cloudservice
Versandarten: DPD normal und DPD Express
Hallo,
ich versuche mich gerade an der Versenden Schnittstelle, bei DHL klappt auch alles super. Nur bei DPD Paket Deutschland, bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Das von Ihnen eingegebene Format der Telefonnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Welche Telefonnummer? Beim Kunden ist keine hinterlegt. Unsere Telefonnummer? Die aus den Firmeneinstellungen? Irgendwas das wir bei DPD mal hinterlegt haben? Bin überfragt. Irgendwas mache ich ja falsch.
Auswirkung des Fehlers, es kiommt gar nicht zur Etikettenerstellung.
Unsere Telefonnummer ist im folgenden Format gelistet "+49 (0)911 - "
Wäre dankbar über schnelle Hilfe
Danke
lebkuechle
DPD Cloudservice
Versandarten: DPD normal und DPD Express
Hallo,
ich versuche mich gerade an der Versenden Schnittstelle, bei DHL klappt auch alles super. Nur bei DPD Paket Deutschland, bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Das von Ihnen eingegebene Format der Telefonnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Welche Telefonnummer? Beim Kunden ist keine hinterlegt. Unsere Telefonnummer? Die aus den Firmeneinstellungen? Irgendwas das wir bei DPD mal hinterlegt haben? Bin überfragt. Irgendwas mache ich ja falsch.
Auswirkung des Fehlers, es kiommt gar nicht zur Etikettenerstellung.
Unsere Telefonnummer ist im folgenden Format gelistet "+49 (0)911 - "
Wäre dankbar über schnelle Hilfe
Danke
lebkuechle