Gelöst 1.0.9.2: Internetmarke/eFiliale - Versandetikett stornieren geht nicht

Guybrush

Sehr aktives Mitglied
4. September 2015
341
33
Hallo,

folgendes funktioniert anscheinend nicht: Versand -> Lieferscheine -> Versendet -> Pakete -> Kontextmenü -> Versandetikett stornieren

Es kommt eine leere MessageBox mit einem blauen Hinweissymbol (Windows 10). Wurde auch gestern versucht, kurze Zeit nach dem Erstellen der Internetmarke und nun nach über 24 ebenfalls, gleiches Ergebnis.

Auch online in der Portokasse wird die Stornierung nicht angezeigt.
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: 1.0.9.2: Internetmarke/eFiliale - Versandetikett stornieren geht nicht

Internetmarken können nicht storniert werden. Das erlaubt auch die API nicht.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: 1.0.9.2: Internetmarke/eFiliale - Versandetikett stornieren geht nicht

Dieses geht selbst auf dem Portal der Post nicht
 

Guybrush

Sehr aktives Mitglied
4. September 2015
341
33
AW: 1.0.9.2: Internetmarke/eFiliale - Versandetikett stornieren geht nicht

Alles klar, dann sollte das idealerweise JTL auch so melden.

Wenn man Tracking versucht kommt nämlich auch eine entsprechende Meldung von der API, dass TrackOrder hier nicht funktioniert.

Aber klar, hat wenig Prio, nutzt wsl. kaum jemand und noch weniger für Internetmarken :)

Kann von meiner Seite aus geschlossen werden.