Inaktiv 1.0.3.2 / Versandkosten 0,00 EUR / fixe Versandkosten lassen sich nicht löschen

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi zusammen,

ich hatte erst das Problem, dass bei einem Neuupload der Artikel zur Amazon (Anhängen an bestehende Artikel) die Amazonversandkostenregeln
nicht gegriffen haben.

Als Übergangslösung habe ich dann die fixen Versandkosten auf 1,95 EUR gestellt.

Nach anraten von Amazon habe ich diese wieder entfernen wollen (Angebotsverwaltung -> Rechtsklick -> Versandkosten löschen)

Ein Blick auf Sellercentral genügt, um festzustellen, dass dennoch bei jedem Artikel 1,95 EUR Versandkosten hinterlegt sind,
das Löschen ist somit fehlgeschlagen.

Ist das ein bekannter Bug?

LG und Dankeschön,

Chris
 

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
506
97
AW: 1.0.3.2 / Versandkosten 0,00 EUR / fixe Versandkosten lassen sich nicht löschen

Die Versandkosten funktionierend bei vielen Händlern mit JTL nicht. Bei uns ebenfalls. Dazu gibt es schon einen längeren Beitrag hier, aber niemand von JTL hat bisher darauf geantwortet.

Gruß

spaxxilein
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: 1.0.3.2 / Versandkosten 0,00 EUR / fixe Versandkosten lassen sich nicht löschen

hi,
Nach anraten von Amazon habe ich diese wieder entfernen wollen (Angebotsverwaltung -> Rechtsklick -> Versandkosten löschen)
Das ist der korrekte Weg, um Versandkosten bei Ama zu löschen.
Ein Blick auf Sellercentral genügt, um festzustellen, dass dennoch bei jedem Artikel 1,95 EUR Versandkosten hinterlegt sind,
Das Ändern der Versandkosten kann eine längere Zeit in Anspruch nehmen - bis zu 1h nachdem wir das Amazon gesendet haben.
Die Versandkosten funktionierend bei vielen Händlern mit JTL nicht. Bei uns ebenfalls.
Das kann ich nicht bestätigen. Wenn jemand Probleme damit hat, bitte ticket ziehen - hier darf es keine Probleme geben.
 

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
506
97
AW: 1.0.3.2 / Versandkosten 0,00 EUR / fixe Versandkosten lassen sich nicht löschen

@Thomas

http://forum.jtl-software.de/jtl-wa.../78982-versandkosten-bei-amazon-artikeln.html

und wieso wird da nicht einfach geantwortet? Ich habe jetzt Versandkosten teilweise schon tagelang im Amazon Tab drin, bei Amazon sind aber noch die VSK aus der Amazon Vorlage hinterlegt. Auch das löschen der VSK mit VSK -1 und dann erneut ändern habe ich probiert, funktioniert nicht.

Tickets kann man momentan auch irgendwie nicht erstellen. Habe es gerade probiert. Er lädt einfach die Maske neu es kommt aber keine Fehlermeldung.
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: 1.0.3.2 / Versandkosten 0,00 EUR / fixe Versandkosten lassen sich nicht löschen

Hi nochmal,

bei mir ist es leider immer noch so, dass die Versandkosten immer noch fix hinterlegt sind, obwohl gelöscht!

Ich warte da jetzt schon mehrere Tage darauf ;)

LG,

Chris
 

Ähnliche Themen