Bitte genauer erklären was hier unterbunden werden soll?Hallo,
das wird das Problem sein:
1) Man darf Konfiartikel keiner Stückliste mehr zuordnen. Das werden wir demnächst unterbinden.
Bitte genauer erklären was hier unterbunden werden soll?
- Der Basis Konfigurationsartikel darf keine Stückliste sein?
- Einem "normalen Konfigartikel" dürfen keien Artikel mehr zugeordnet werden die Stücklisten sind?
Könnten wir uns das per TV anschauen? Gerne Telefondaten an mich per PN.Hallo,
dieser Artikel ist nicht Teil einer Stückliste.
klingt logisch, was das nicht schon immer so?Man darf einer Stückliste X keinen Artikel Y als Komponente zuweisen, wenn Y selbst ein Konfigurationsartikel ist.
Ja, aber da wir die Artikelmaske neu gemacht haben, könnte wieder manches "durchgerutscht" sein.klingt logisch, was das nicht schon immer so?
Das geht.Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum darf ein Konfigurations-Basisartikel keine Stückliste sein? Als Beispiel mal ein Basisartikel "Glas Marmelade" das als Stückliste das Glas und den Deckel hat. Nun möchte ich diesem Konfiggruppen hizufügen wo ich z.b. meine MArmelade (Inhalt) frei Schnauze mixen kann. Wieso darf man das nicht?
Das meine ich nicht sondern das der Grundartikel eine Stückliste ist, nicht einer der Komponenten innerhalb der Konfiggruppe.Das geht.
Ich habe einer Konfigruppe als Komponente einen StücklistenArtikel hinzugefügt. Und korrekt verbucht.
Das wäre wirklich genial und die neuen Möglichkeiten für den Konfigurator wären enorm.Ja, an sich sehe ich da auch kein Problem.
Wir schauen uns das genauer an.