099837: Lagerorte (Kommentar) fehlen bei hunderten Artikeln

kruemelchen26

Aktives Mitglied
9. Februar 2007
69
0
Hallo,

ich weis nicht ob dieses Problem ggf. bei Euch auch aufgetreten ist. Bei uns muss anscheinend etwas schief gelaufen sein, denn in der neuen Lagerverwaltung (... hinter Bestand) fehlen die Stellplätze im Kommentarfeld von hunderten Artikeln. Alles von Hand nun nachzutragen wäre Wahnsinn und über die Ameise bekomme ich zwar die Bestände heraus aber nicht die Lagerorte. Kann jemand von Euch dieses Problem bestätigen ?

Grüße Marko

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: 099837: Lagerorte (Kommentar) fehlen bei hunderten Artikeln

Am 11.07.2012 hat jemand die Migration überarbeitet und meine Funktion für die Kommentare weggelassen. Das ist mir neulich aufgefallen. Alle, die die Migration zwischen dem 11.07 und neulich gemacht haben, haben diese Kommentare nicht.

Aber es ist ja eine Beta. Zieh dir ein Backup deiner produktiven Datenbank und mach die Migration neu, dann hast du die Kommentare wieder

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: 099837: Lagerorte (Kommentar) fehlen bei hunderten Artikeln

Hallo,

jein :)

Die Migration hat die Kommentare nur beim Update von 099780 gesetzt. Alle die die OpenBeta nutzen und die alten Lagerorte benutzt haben, haben keine Kommentare, deshalb wurde dieser aus der Migration rausgenommen und ist eine neue Funktion in der Openbeta geworden.

Warum die Fehlen, müssten wir untersuchen. Evtl. ist da noch ein Fehler drin. Wir melden uns.