099815 Lieferschein an Lieferanten senden

Oliver112

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
47
0
Hallo,
wo kann ich jetzt einen Lieferschein an den Lieferanten senden?

Ich finde das nicht! Kann aber auch an der Uhrzeit liegen!

Danke schonmal für die Hilfe

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: 099815 Lieferschein an Lieferanten senden

Lieferschein oder Bestellung?

Eine Bestellung geht über den kleinen Pfeil an dem Button Drucken bei den Bestellungen.

Oliver112

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
47
0

Ich meine einen Lieferschein zusätzlich zur Bestellung. Damit der Hersteller direkt in meinem Namen an den Kunden liefert.

Laut Updatebeschreibung soll das gehen. Aber wo??

Oliver112

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
47
0

Bei mir geht aber nur drucken! Die Felder Faxen und E-Mail sind grau und lassen sich nicht anwählen!

Soll das so sein??

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5

Hallo,

die Felder Faxen und E-Mail versenden sind grau, wenn beim Lieferanten keine Faxnummer bzw. E-Mailadresse hinterlegt ist.

Viele Grüße
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 2
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0