thuhn01
Guest
AW: 099681: fehlende Funktion?
!!!! ACHTUNG !!!! GANZ BÖSES DATENBANK PFUI PFUI !!!
Falls jemand so mutig ist das umzusetzen dringend vorher ein DB Backup machen.
Ich habe noch keine Ahnung was passiert wenn eBay ein völlig falschen Artikelzustand erhält.
Aber bei mir funktioniert es für fast 99% aller Angebote
Setzt ABSOLUT ALLE Vorlagen und laufende Angebote (nur in der DB - NICHT Online bei eBay) die noch keinen Eintrag haben auf "Rücknahme akzeptiert".
Relativ harmlos, sollte bei jedem funktionieren:
Es funktioniert nur deswegen bei MIR weil ich fast ausschließlich Ware habe bei denen es nur "Neu" oder "Gebraucht" gibt. (Videospiele, DVD, Blu-ray, EDV Zubehör)
Ich kann mir gut vorstellen dass sich vielen JTLern dabei der Magen umdreht.
Mir hats geholfen viel Handarbeit zu sparen.
Moin,
habe gerade die Updates hinter mir - läuft offensichtlich alles.
ABER:
Ist irgendwo ein SQL welches dafür sorgen kann dass wir jetzt nicht hunderttausende von Vorlagen einzeln händisch anpassen müssen?
Oder macht die Wawi das einmalig selbst?
Immerhin hat ja wohl jeder seine aktuellen Vorlagen so dass der Artikelzustand entweder Gebraucht oder Neu ist. Das sollte sich Programm intern recht schnell umsetzen lassen.
!!!! ACHTUNG !!!! GANZ BÖSES DATENBANK PFUI PFUI !!!
Falls jemand so mutig ist das umzusetzen dringend vorher ein DB Backup machen.
Ich habe noch keine Ahnung was passiert wenn eBay ein völlig falschen Artikelzustand erhält.
Aber bei mir funktioniert es für fast 99% aller Angebote
Setzt ABSOLUT ALLE Vorlagen und laufende Angebote (nur in der DB - NICHT Online bei eBay) die noch keinen Eintrag haben auf "Rücknahme akzeptiert".
Relativ harmlos, sollte bei jedem funktionieren:
Dickstes Pfui pfui:update ebay_item set nReturnPolicy = '1' where nReturnPolicy is null
Setzt ABSOLUT ALLE Vorlagen und Angebote auf "NEU" - Deswegen Pfuipfui weil es NICHT BERÜCKSICHTIGT in welcher Kategorie sich die Artikel befinden.update ebay_item set conditionid = '1000' where conditionid is null
Es funktioniert nur deswegen bei MIR weil ich fast ausschließlich Ware habe bei denen es nur "Neu" oder "Gebraucht" gibt. (Videospiele, DVD, Blu-ray, EDV Zubehör)
Ich kann mir gut vorstellen dass sich vielen JTLern dabei der Magen umdreht.
Mir hats geholfen viel Handarbeit zu sparen.