099608: Rechnungsliste

thuhn01

Guest
Hallöchen,

Negativ beim Update auf 099608:
seit meinem Update gestern Abend habe ich in der Liste der bezahlten Rechnungen plötzlich alle bisherigen Gutschriften ebenfalls aufgelistet was ich persönlich als ziemlich störend empfinde.

Nu habe ich mir als Workaround einen neuen Logistikpartner eingerichtet "Gutschrift erstattet". Hat soweit auch funktioniert um die Gutschriften loszuwerden, aber der Weisheit letzter Schluß ist das wohl so nicht...

Prompt hat sich auch eine Kundin mehrfach gemeldet/beschwert weil diese neue Statusänderung per Connector an XTC ging und eine EMail generiert wurde mit "Status versendet"

Positiv beim Update auf die 099608:
Supergeniale Idee ist die Anzeige der Versandart bei der Rechnungsliste. Vorher musste ich umständlich zusammensuchen was alles auf einmal exportiert werden kann. Jetzt sehe ich es auf einen Blick!! Und die eBay-Namen sind auch bei der Rechnungsliste. Bisher musste ich in die Auftragsliste, dort suchen, RG-Nummer merken und wieder zurück.

Zum Formulareditor: Gestern kam wenigstens noch die Fehlermeldung bzgl. der Datenbank, heute passiert gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein Fenster ... nix...
Liegts evtl. daran dass bei mir die Wawi und der Editor nicht auf c:\ sondern auf f:\ liegen?

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,

also bei mir liegt alles auf c: und da geht seit heute auch nix mehr.
Gestern ging der editor für die Inventurliste ohne Probleme. Versandliste hatte ich nicht getestet.
Heute auch wie oben beschrieben, beim klicken auf Editor passiert gar nichts.

Gruß

Achim

thuhn01

Guest
---Anschubs--->

Zitat von thuhn01:
Hallöchen,

Negativ beim Update auf 099608:
seit meinem Update gestern Abend habe ich in der Liste der bezahlten Rechnungen plötzlich alle bisherigen Gutschriften ebenfalls aufgelistet was ich persönlich als ziemlich störend empfinde.

Auch in der neuen 099610 habe ich noch immer alle Gutschriften in der Liste der Rechnungen "bezahlt - nicht verschickt"
Bald blicke ich nicht mehr durch was ich noch verschicken muss... Man muss höllisch aufpassen nicht Ware zu verschicken für Aufträge die storniert sind...

Quizfrage: Wer kann mir auf Anhieb sagen was ich verschicken muss und was nicht? :)

gs_in_rg.jpg

Da fällt mir gerade zusätzlich ein dass einige der Gutschriften als Rechnung "bezahlt: Ja/0.00" auftauchen...