0.9.99900 WMS obwohl nur 2 Pakete ausgewählt sind werden 3 LS gedruckt

rcpt_c.riegger

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2012
380
5
Österreich
Wir haben die Einstellung so viele Lieferscheine zu drucken wie es Pakete gibt. Nach der Auswahl von 2 Paketen und Klick auf "Verpacken" kommen jedoch 3 Lieferscheine heraus und es werden auch 3 Versendungen angelegt? Irgendwas stimmt hier nicht!

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: 0.9.99900 WMS obwohl nur 2 Pakete ausgewählt sind werden 3 LS gedruckt

Da diese Funktion schon über 10000x in Echtsystemen verwendet wurde, kann ich mir nur folgendes vorstellen:

Wahrscheinlich habt ihr 2x auf Paket hinzufügen geklickt oder? Das wären dann nämlich 3 Pakete. Ich habe mein erstes Paket, und es wird 2x eins hinzugefügt. Falls dies nicht der Fall war, bitte ein Screenshot von dem Dialog bevor ihr auf verpacken drückt.

rcpt_c.riegger

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2012
380
5
Österreich
AW: 0.9.99900 WMS obwohl nur 2 Pakete ausgewählt sind werden 3 LS gedruckt

Hat sich erledigt! Ich dachte man muss immer ein Paket hinzufügen aber eines ist ja bereits Standard!
Wie funktioniert das Beispielsweise mit Digitalen Medien wo es keine Pakete gibt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WMS und JTL-POS... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Stückliste bestellbar obwohl Einzelteile NICHT bestellbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0