umzug wawi

  1. Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden

    Hallo zusammen, ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich das so nicht finde. Ich will die JTL-Wawi auf einem neuen Rechner installieren, also umziehen. Das hat ganz gut funktioniert, ich kann drucken, zum Drucker und pdf-Drucker. Nur der Export mit den .xml X-Rechnungen geht nicht. Ich...