Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich das so nicht finde.
Ich will die JTL-Wawi auf einem neuen Rechner installieren, also umziehen. Das hat ganz gut funktioniert, ich kann drucken, zum Drucker und pdf-Drucker. Nur der Export mit den .xml X-Rechnungen geht nicht. Ich...