Hersteller als Filter in einer Kategorie

vf-angelsport

Aktives Mitglied
10. Januar 2013
4
0
Hallo

Ich habe folgende Frage, ob eine Möglichkeit gibt einen Filter einzubinden in einer Kategorie ?
Ich würde es gerne so haben das isch dann einen Hersteller oder Marke ausuchen kann und werden mir nur noch Artikel von dieser Auswahl in dieser Kategorie angezeigt.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt.
Ein Bild wo ich mir es vorstelle.
Screenshot 2026-02-03 152941.jpg

vf-angelsport

Aktives Mitglied
10. Januar 2013
4
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider finde ich aber auch nur den Hersteller Auswahl und nicht den Hersteller Filter für die ausgewählte Kategorie.
Vielleich noch einen Tip ( JTL Shop 5 )

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.446
741
Flensburg
Wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, sollte links unten in der Seitenleiste eine Liste mit den Herstellern auftauchen, und zwar nur von den Artikeln, die sich in der jeweils ausgewählten Kategorie befinden.

Oder was meinst Du? Füge gerne nen Screenshot bei.

vf-angelsport

Aktives Mitglied
10. Januar 2013
4
0
Hier das was ich eingestellt , falls ich es richtig verstanden habe
Screenshot 2026-02-04 100611.jpg
und bei Footer / Boxen finde ich keine Box Filter Hersteller nur Hersteller normal und kommen dann Alle Artikel von dem ausgewählten Hersteller

hast du eine Idee
wäre echt ganz lieb wenn die vielleicht einen Werdegang für die Einstellung hast
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mollie Kreditkartenzahlungen werden nicht als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien als Link Plugins für JTL-Shop 2
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Stornobeleg als Workflow-Trigger JTL-Wawi 1.10 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Filter Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Datum-Filter Error JTL-Wawi 1.9 1