Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
577
137
Heute haben wir ein wichtiges Update für deinen Shopware 6-Connector.
Es wurden Fehler behoben, die seit Shopware 6.7.6.0 auftraten. im Zusammenhang mit Sonderpreisen auftrat
Weiterhin wurden weitere Performancesteigerungen bei der Übertragung der Lieferscheine implementiert.

⚠️Tipp: Stelle sicher, dass die Übertragungsgröße in den Connectoreinstellungen in deiner JTL-Wawi hoch genug gewählt ist, um die Verbesserungen voll auszuschöpfen.

💡Gut zu wissen: Das Update wird automatisch eingespielt. Du musst nichts tun und kannst ab heute gegen 11:15 Uhr direkt loslegen.

👉 Du hast Fragen? Unser Support-Team steht Dir gerne mit Unterstützung zur Seite!

• Gefällt mir
Reaktionen: Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
111
72
Was wären denn die empfohlenen Übertragungsgrößen wenn Performance seitens dem Shop & der Wawi kein Problem darstellen würden?
Kurze Randfrage: Werden Connector Updates immer on-the-fly behoben?
Wir sind im Umgang mit dem Connector noch recht neu. ;)

Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.973
1.475
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe bisher nirgendwo empfohlene Einstellungen gefunden. Ach und gibts wo ein aktuell gehaltenes Dokument das zeigt bis zu welcher Version der Connector kompatibel ist? Shopware ist ja nicht gerade langsam bei Versionsupdates. Immer Try and Error ist unfein.