Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
802
118
Berlin
Also, nun geht es wieder für Alle. Warum konnten einige die Seiten nicht sehen, wir hatten eine Ländersperre eingebaut, ist ja mal interessant von wo ihr alle herroutet. Ich habe die nun mal rausgenommen.

Also hier die offiziellen Angebote der CIN GmbH webspeicher.online. Wir haben eigene Server im Rechenzentrum Frankfurt/Main (Maincubes,TÜV Level 3, DIN EN 50600 und ISO 27001 zertifizier)

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
279
10
Hallo Zusammen,
aus aktuellen Ausfall-Anlass und mangelnden Support (mang. Server bei IONOS) suchen wir sehr zeitnah einen Hosting Partner für einen mang. dedicated Server der auch einen Umzugsservice mit anbietet.
Angebote und Details gerne auch per PM.

Danke & Grüße
Olli

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobias - Aventux GmbH

Tobias - Aventux GmbH

SPBanner
16. Februar 2023
19
9
Greifenstein
Firma
Aventux GmbH
Hallo Zusammen,
aus aktuellen Ausfall-Anlass und mangelnden Support (mang. Server bei IONOS) suchen wir sehr zeitnah einen Hosting Partner für einen mang. dedicated Server der auch einen Umzugsservice mit anbietet.

Danke & Grüße
Olli
Melde dich gerne mal bei mir - Gerne auch Telefonisch

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.049
2.300
Berlin
Firma
css-umsetzung
dedicated Server der auch einen Umzugsservice mit anbietet.
Lasse den Umzug nicht von einem Hoster machen, nimm dir dafür lieber einen Servicepartner, der weiß, auf was er achten muss, wenn man eine WAWI oder einen Shop auf einen anderen Server überführt.
Wenn das Hoster machen, die außer Hosten, nichts mit JTL zu tun haben, geht das sehr oft schief.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobias - Aventux GmbH

tafechner

SPBanner
31. Juli 2010
802
118
Berlin
Hallo Zusammen,

Danke & Grüße
Olli
Hallo Olli, wir sind SP und Hosting Provider webspeicher.online. Melde Dich einfach bei uns.

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
279
10
Hallo Olli, wir sind SP und Hosting Provider webspeicher.online. Melde Dich einfach bei uns.
Hallo Tobias & Liebes CiN Team, wir hatten sehr schnelle Kontakt mit Andreas von css-umsetzung. Er konnte uns super schnell helfen und das Problem einkreisen.

Wir hatten dieses Problem https://forum.jtl-software.de/threads/sitemap-wird-bei-bing-wird-wegen-fehler-abgelehnt.209842/

Bots haben mit mehrfachen Merkmalaufrufen den SQL Server ausgelastet, was der Grund für den stundenlangen Ausfall war. die IP-Adresse zu sperren war nicht ausreichend. Ein Ticket bei JTL, warum ein so bekanntes Problem nicht gelöst wird haben wir erstellt. Ist ja schon ca. 2 Jahre bekannt.

Vielen Dank trotzdem für eure schnellen Reaktionen.

VG
Olli

• Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.901
950
Berlin
@tafechner Dein Angebot unter https://webspeicher.online/Web-Hosting-Professional ist inkonsistent.

Bis uns erhaltet ihr 20GB schnellen NVMe Speicher, 5 Datenbanken und 5 incl. Domains!

vs
  • 1 Domains (de, com und andere auf Anfrage) - auf Wunsch übernehmen wir auch Ihre bestehende Domain,
  • 1 Datenbanken
  • 250 GB NVMe SSD Webspace

Anhänge

• Screenshot 2025-12-16 193804.png
    Screenshot 2025-12-16 193804.png
    88,4 KB · Aufrufe: 9