Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt.

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
140
53
Es lassen sich keine Varianten listen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

[ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt.Betroffene Attribute child_parent_sku_relationship

Gibt es da eine Lösung ?
Hat noch jemand dieses Problem?

Version 1.10.15.0

Gruß OJ

• Gefällt mir
Reaktionen: Axapta

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
144
49
Es lassen sich keine Varianten listen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

[ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt.Betroffene Attribute child_parent_sku_relationship

Gibt es da eine Lösung ?
Hat noch jemand dieses Problem?

Version 1.10.15.0

Gruß OJ
Schließe mich an....Genau das gleiche Problem. Anscheinend fehlt bei den Kinderartikeln die SKU des Vaters. Nur wo soll die hin? :D

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
140
53
Schließe mich an....Genau das gleiche Problem. Anscheinend fehlt bei den Kinderartikeln die SKU des Vaters. Nur wo so

Schließe mich an....Genau das gleiche Problem. Anscheinend fehlt bei den Kinderartikeln die SKU des Vaters. Nur wo soll die hin? :D
Der Bug wurde schon aufgenommen.
Hoffen wir mal auf eine zeitnahe Problemlösung seitens JTL :)

https://issues.jtl-software.de/issues/EA-7548

• Gefällt mir
Reaktionen: Axapta
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Datum-Filter Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logbuch Error Eintrag JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8