Neu Lieferantenartikelnummer in Lieferantenbestellung

Krinco

Neues Mitglied
29. Mai 2022
9
3
Hi,

ich verzweifle am erstellen einer für meinen Lieferanten passenden CSV Export ( Lieferantenbestellung)
Ich benötige die Lieferantenartikelnummer in der Datei. Es gibt dieses Feld jedoch in den Positionen nicht.
Lediglich "Vorgang>Postionen>ErstesObjekt>Lieferantenartikelnummer" steht zur Verfügung.
Hat die Bestellung mehr als einen Artikel wird dann aber immer die Lieferantenartikelnummer des ersten Artikels in der Bestellung angegeben. Das hilft leider nicht.
Mit meiner Artikelnummer kann das Lieferantensystem nichts anfangen.

Bin ich einfach nur zu blöd oder geht das wirklich nicht?? o_O
HILFE BITTE!
 

Krinco

Neues Mitglied
29. Mai 2022
9
3
Hi,

ich verzweifle am erstellen einer für meinen Lieferanten passenden CSV Export ( Lieferantenbestellung)
Ich benötige die Lieferantenartikelnummer in der Datei. Es gibt dieses Feld jedoch in den Positionen nicht.
Lediglich "Vorgang>Postionen>ErstesObjekt>Lieferantenartikelnummer" steht zur Verfügung.
Hat die Bestellung mehr als einen Artikel wird dann aber immer die Lieferantenartikelnummer des ersten Artikels in der Bestellung angegeben. Das hilft leider nicht.
Mit meiner Artikelnummer kann das Lieferantensystem nichts anfangen.

Bin ich einfach nur zu blöd oder geht das wirklich nicht?? o_O
HILFE BITTE!
Hat sich erledigt und gelöst. In der XML Vorlage habe ich das Feld position.Lieferantenartikelnummer entdeckt. Ist im Menü nicht auswählbar, funktioniert trotzdem. Wäre schön, wenn alle wählbaren Felder in der Auswahl wären oder zumindest wenn man sie anspricht im select sichtbar werden.....