speedy_gonzales
Gut bekanntes Mitglied
Hallo únd guten Abend.
Habe heute alles vorbereitet um auf JTL Wawi umzusteigen.
Habe aller aktuellen Artikel die noch nicht im Webshop gelistet waren per CSV Datei importiert, wollte nun zum guten Schluss den Webshopabgleich starten. Lief alles gut, ja, bis dann die Telekom dazukam.
Der Webshopabgleich war zu ca.50% vorangeschritten, bis die DSL Leitung zusammenbrach. Nach zuvor vermuteten Fehler im Hauseigenen Netz bestätigt sich nun nach 4 Stunden Telefonaten mit der T Com, das ganze Modul und DSLAMS der T Com scheinbar einen Hau weg haben.
Nun meine Frage. Wenn ich am Montag, sollte dann DSL wieder gehen, den Webshopabgleich nochmals starten lasse, läd er mir dann nochmal den kompletten Bestand der Artikel aus dem Shop, oder lädt er schon aus der WAWI zum Shop?
Habe Angst mir jetzt irgendwelche Daten zu zerschießen.
Hoffe auf Nachricht, wie ich den Abgleich vom Shop in die Wawi nochmals komplett neu starten kann.
Danke & schönes Wochenende
Holger
Habe heute alles vorbereitet um auf JTL Wawi umzusteigen.
Habe aller aktuellen Artikel die noch nicht im Webshop gelistet waren per CSV Datei importiert, wollte nun zum guten Schluss den Webshopabgleich starten. Lief alles gut, ja, bis dann die Telekom dazukam.
Der Webshopabgleich war zu ca.50% vorangeschritten, bis die DSL Leitung zusammenbrach. Nach zuvor vermuteten Fehler im Hauseigenen Netz bestätigt sich nun nach 4 Stunden Telefonaten mit der T Com, das ganze Modul und DSLAMS der T Com scheinbar einen Hau weg haben.
Nun meine Frage. Wenn ich am Montag, sollte dann DSL wieder gehen, den Webshopabgleich nochmals starten lasse, läd er mir dann nochmal den kompletten Bestand der Artikel aus dem Shop, oder lädt er schon aus der WAWI zum Shop?
Habe Angst mir jetzt irgendwelche Daten zu zerschießen.
Hoffe auf Nachricht, wie ich den Abgleich vom Shop in die Wawi nochmals komplett neu starten kann.
Danke & schönes Wochenende
Holger